SALON FUER KUNST

Das ist Nicole Kreischer, in vier Referendariaten gescheitert, weil sie nicht in ein System passte und etwas unstrukturiert ist. Sie malt und macht die Internetseite, auch ihre eigene mit dem Infantophismus. Mittlerweile ist der Kubismus dazugestoßen.

Das ist Olaf Lenz, Autor (und Coach für Menschen in Ausbildung). Er ist ist sehr strukturiert und hatte sich von Frau Kreischer ein bisschen zu dem Salon bequatschen lassen . Er hat bisher vier Romane geschrieben, die er aber alle nicht veröffenlticht hat. Der letzte mit dem Titel DAS ERSTE PAAR ist irgednwie magisch aber leider sucht Olaf keinen Verlag, da fehlt ihm ein bisschen der Biss. Aber so ist das ja immer bei den Guten.

Impressum: Höchsten 38, 42105 Wuppertal

Telefon: 0202 3099721

 Öffnungszeiten: nach Vereinbarung,  Sonntags ab 15h

Built with Berta.me